Weil uns Sport vereint.

Egal, ob man im Stadion aufläuft oder in einer kleinen Turnhalle, man auf dem Platz steht oder daneben: Sport bringt uns zusammen. Nicht nur bei großen Turnieren, sondern jeden Tag – in Deutschlands Amateur-Sportvereinen. Dort wird Integration und Menschlichkeit gelebt, das Miteinander gefördert. Eine wichtige Aufgabe für die positive Entwicklung unserer Gesellschaft. Deshalb wird dieses Gemeinschaftsgefühl in diesem Jahr bei Scheine für Vereine noch spürbarer sein.

In Sportvereinen finden jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Dort unterstützen sie sich gegenseitig, lernen voneinander und stehen füreinander ein – genau das macht den Sport aus.

Thomas Müller & Jamal Musiala (REWE Botschafter)

Großes bewirken wir nur gemeinsam.

Obwohl sie so viel für uns leisten, mangelt es den Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Deshalb haben wir bereits 2019 „Scheine für Vereine“ ins Leben gerufen. Eine Aktion, die mit gemeinschaftlichem Einsatz viel an die Sportvereine zurückgeben kann. Mit Erfolg:

• Mehr als 350.000 bestellte Prämien

• Über 60 Mio. € Gesamtwert der Prämien

Jetzt bist du gefragt!

Denn bei Scheine für Vereine kann jede:r mitmachen – ganz unabhängig von der Verbindung zu einem Verein. Was zählt, ist allein der Wille, gemeinsam etwas für den Sport zu bewegen. Also sammle mit und sag’s unbedingt weiter! Jeder Vereinsschein zählt.